Weiterlesen

Blender Renderfarm: Support von Blender 4.0.2

[Translate to German:] Blender render farm render4you

Die neueste stabile Version von Blender ist Blender 4.0.2, veröffentlicht am 5. Dezember 2023. Es ist die zweite kleinere Version von Blender 4.0. Die wichtigsten Änderungen in Blender 4.0.2 sind:

  •     Verbessertes Cycles Light Linking: Cycles Light Linking unterstützt nun das Gruppieren von Lichtern und die separate Steuerung ihrer Sichtbarkeit und Einflussnahme.
  •     Neuer Principled BSDF Shader: Der Principled BSDF Shader wurde mit einer neuen Benutzeroberfläche und verbesserten Funktionen neu gestaltet.
  •     Besseres Farbmanagement: Blenders Farbmanagementsystem wurde aktualisiert, um das VFX Reference Platform 2023 zu unterstützen.
  •     Geometry Nodes Wiederholungszonen: Der Wiederholungszonen-Node in den Geometry Nodes wurde verbessert, um das Erstellen wiederkehrender Muster zu erleichtern.

Erhalten Sie Ihre 25 € Gratis Credits und testen Sie unsere Blender Renderfarm.